Donnerstag, 11. Juni 2015

Ein l(u)cky Blog?

Es gibt Neuigkeiten!

Nun ja, jetzt habe ich es tatsächlich getan... Wie oft wurde ich schon danach gefragt? Das ist schon lange nicht mehr an zwei Händen abzählbar! Hier werde ich Euch in Zukunft auf dem Laufenden halten, das ein oder andere Tutorial zu allem Möglichen geben, meine Lieblingsrezepte mit Euch teilen und natürlich ganz besonders viel Stuff zur Fotografie posten. So ganz durchblicke ich das System noch nicht, aber ich hoffe, dieser Beitrag erreich Euch trotzdem irgendwie und irgendwann!

Momentan bin ich ausschließlich auf meiner Facebookpage und auf Instagram zu finden - aber besonders Facebook wird dadurch natürlich sehr überladen mit meinen Beiträgen. Dafür biete ich Euch jetzt eine Ausweichplattform an. Hier ist viel Platz für meine gesamte Kreativität, alle meine Ideen und auch mal längere schriftliche Ausführungen. 

Für den Anfang sei damit genug gesagt - ich hoffe, Ihr habt Spaß an dem Blog! :)



Model: Laura Schönborn I H&M: Laura Jakoby

1 Kommentar:

  1. Was? Warum hat denn noch niemand kommentiert? Dann freu ich mich, dass ich die erste bin ;-) Schön, dass du jetzt auch ein wenig unter die Blogger gehst. Habe deine Seite direkt abonniert, da ich ja von Facebook weiß, was du tolles zauberst.

    Liebe Grüße
    Janina

    http://soja-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen